Fisch-Massage

Bei Höchsttemperaturen über 30° bieten sich in Thailand vor allem Sandalen oder Birkis als  Fußbekleidung an. Eine gute Gelegenheit also, sich die alte Hornhaut von kleinen Fischlein abknabbern zu lassen:

Die Thais nennen es „Fish Massage“…

… und so fühlt es sich an:

2 Gedanken zu „Fisch-Massage

  1. Hallo Ihr Lieben,
    ein tolles Abenteuer mit Euren Zwergen. Es ist 22.00 h und ich sitz hier gerade mit einem Gläschen Rotwein vor Eurem Bericht. Bilder und Kommentar sind toll. Wäre gern mal für ein paar Stunden bei Euch um auch mal zu gucken. Schickt mir doch mal ’ne Nahaufnahme von Euch allen. Vielleicht findet Ihr ja jemanden, der die glückliche Familie fotografiert?!
    1000 liebe Grüßeaus dem kalten, sonnigen Düsseldorf
    Eure Kika

  2. Hallo liebe Anne,
    so eine Fish Massage würde ich auch gerne mal probieren… ob man ein Gläschen voll Fischis im Handgepäck nach Berlin schmuggeln könnte?
    Aber mal ehrlich: Umso mehr ich von Eurem Urlaub sehe und lese, umso neidischer werde ich. Um mich ein wenig zu trösten, plane ich gerade ein langes Wochenende mit meiner Schwester – in PARIS !
    Liebe Grüße und weiter alles Gute
    E-aus-B

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert