Heute schreibt Luise

Liebe Freunde und Familie,

wir kommen bald zurück zu euch nach Berlin und nach Essen. Wir wünschen euch viele angenehme Zeiten in euren Ländern und Städten.

Es gibt hier viele Kokospalmen. Früher, als wir in einem anderen Hotel waren, da war sogar direkt vor der Tür der echte Urwald, wo früher die Menschen die Tiere gejagt haben.

Wir baden viel im Meer. Ich habe ein neues Schwimmbrett bekommen.

Direkt vor der Tür steht ein prima Kletterbaum, in dem klettern Juli und ich manchmal. Es gibt nicht so viele Kletterbäume wie in Berlin.

Die Leute sind lieb und es regnet sehr selten. Ich fahre gerne mit dem Motorrad; es ist rosa-weiß, unser altes war nur rot.

In unserem neuen Hotel gibt es einen kleinen Wasserfall und einen kleinen See mit Fischen drin, der mit Steinen drumherum ist.

Es sind heiße Sommertage.

Es gibt viele Katzen und Hunde und auch viele schöne Muscheln.

Eure Luise (und eure Juli)

2 Gedanken zu „Heute schreibt Luise

  1. Liebe Luise,
    ich freue mich von dir zu lesen. Das hört sich ja toll an, ich würde auch gerne mal mit dir und deinem Schwimmbrett im Meer baden.
    Gleich morgen werde ich Clara und Pauline deinen Text vorlesen.
    Wir freuen uns, wenn ihr uns bald wieder besuchen kommt.
    Viele liebe Grüße an Juli, Anne und Hagen
    Lisa

  2. Liebe Luise,
    dein Schreiben ist ja voller interessanter Informationen – jetzt können wir uns gut vorstellen, wie es dort, wo ihr seid, aussieht und was ihr alles unternehmen könnt.
    Wir wünschen euch noch schöne Erholungs- und Erkundungstage – und grüße Juli, Hagen und Anne von uns und sag ihnen, dass uns die Fotos auch sehr gut gefallen, da wir, die wir noch nie so weit gereist sind, einen ersten Eindruck von diesem Land erhalten.
    Benno und Ella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert